English version:

flaggegb
lorivortv

Was gibt es Spannenderes, als die Entwicklung eines Gedankens während eines Gesprächs zwischen mehreren Beteiligten verfolgen zu können?!

In unserer Reihe «Diskurs» schalten sich jeweils drei Personen online in einer  Videokonferenz zusammen: Ganz im Sinne einer Synthese der verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen lade ich als Moderator jeweils zwei Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen ein, einen Gedanken gemeinsam zu entwickeln, ein Thema gemeinsam, aber aus sicher unterschiedlichen Perspektiven zu erörtern.

Fotolia_102701516_XSvideokonf

Diese Diskurse werden mitgeschnitten: Die professionelle Software von SESSIONLINK-PRO, was garantiert höchste Video- und Tonqualität garantiert. Die Diskurse stehen dann  unserer neu zu schaffenden Videothek online zum herunterladen bereit.

Der Startschuß fällt Ende November - also immer wieder mal vorbeischauen!

 

sdwlogo